Absage LM Kegeln LBSVN am 16.05.2020

Liebe Kegelsportfreunde.

Aufgrund der derzeitigen Situation mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Einschränkungen muss ich euch heute leider mitteilen, das es in diesem Jahr leider nicht die 23. Ausgabe der Kegel-LM des LBSVN, die ursprünglich für den 16. Mai 2020 in Delmenhorst ausgetragen werden sollte, geben wird.

Zudem hatten sich leider aus Niedersachsen auch nur ganze fünf Teams angemeldet, sodass eine Durchführung in 2020 sportlich eh nicht ausreichend gewesen wäre.

Ich hoffe für alle, dass ihr gesund seid und bleibt und zum anderen, dass wir in 2021 die nun ausgefallene 23 .LM durchführen können und sich Delmenhorst als Austragungsort wieder zur Verfügung stellt.

Außerdem wünsche ich mir dann wieder eine bessere Bereitschaft zur Teilnahme der Kegler im Landesverband Niedersachsen.

Sobald es einen Terminplan der Sportkegler gibt, suche ich dann wieder nach einem möglichen Termin für unsere 23.Kegel – LM des LBSVN
im April / Mai 2021 !!!
Gruß Rainer Grunst
Fachwart Kegeln im LBSVN