Hier veröffentlichen wir regionale, überregionale und internationale Turnierplakate und Ausschreibungen von Events aus dem Betriebssport. Weiter Tipps zur Teilnahme an anderen Turnieren.


Hannover, 05.07.2023
Bericht und Ergebnisse der DBM 2023 im Darts

Am 24.06.2023 war es endlich so weit, die Deutsche Betriebssportmeisterschaft im Dart 3er Team, fand in Hannover statt. Angemeldet hatten sich für diese Meisterschaft 16 Vereine aus den verschieden……weiter



Hannover, 24.06.2023
+++BLITZTELEGRAM+++HANNOVER+++24.06.2023+++DBM DARTS+++V-TEAM BELEGT 5.PLATZ+++BLITZTELEGRAM+++……………….

In guter Tradition unterstützte der LBSVN den Regionalverband mit der Teilnahme an der Veranstaltung. Das V-Team nahm dieses Mal an dem 3-Team Wettbewerb im Darts teil. Mit dem 5. Platz wurde das gesteckte Ziel zu aller Zufriedenheit erreicht.

Wir kommen wieder….

Niedersächsische Landesmeisterschaft der 3-er Teams,
Wedemark 11.03.2023
Link: https://www.lbsv-nds.de/darts-landesmeisterschaften-der-3-er-teams


Bewerbungen zur Ausrichtung von Darts Landesmeisterschaften hier…

-Zurück zu Darts…